ÜBER MICH - LEBENSLINIEN - Holstein

LEBENSLINIEN
LEBENSLINIEN
Direkt zum Seiteninhalt
VERTRAUENSVOLL
SetUp
                          

                                         
                                        FREIER REDNER
WOLFGANG HOLSTEIN

Über 25 Jahre war ich als Pastor in Minden, in Aalen und Welzheim tätig. Meine vielfältigen Erfahrungen kann ich nun als freier Redner in den verschiedensten Bereichen einbringen:

  • Redner für weltliche Trauerfeiern / Trauerredner und einfühlsamer Trauerbegleiter
  • alternative Trauungen, freie Hochzeitszeremonien
  • Redner für Jubiläen und feierliche Anlässe (Silberhochzeit, Geburtstage, etc.)
  • Leitung von Gesprächskreisen über religiöse Fragen (verstehen verschiedener Gottesvorstellungen und Glaubensrichtungen) und Neuorientierung
  • biete Lebensberatung (keine Psychotherapie), Ehevorbereitungskurse, Paarbegleitung, Paarcoaching sowie Coaching bei komplexen Lebensfragen

Seit 1986 bin ich verheiratet. Wir haben drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Liebe, Ehe, Familie, Partnerschaft und Beziehung sind keine leeren Worte für mich, sondern sind durchlebt und erlauben es mir, mich in die Lebenssituation anderer einfühlen zu können.

Meine Tätigkeit macht mir viel Freude. Ich schätze die Möglichkeit nah am Menschen zu sein und vertrauensvoll miteinander sprechen zu können.

Wolfgang Holstein
.

FREIER REDNER
WOLFGANG HOLSTEIM

Enzstraße 13
D-76327 Pfinztal

Fon (0721) 44 88 2 · Mobil 0157 5036 8411

wolf.holstein@t-online.de
...und wieder eine von herbstdesign
DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM  |  HÖRPROBE
Zurück zum Seiteninhalt